Samstag, 16. Dezember 2006

Weblog der Vernunft auf Erfolgskurs

Am 10. Dezember 2006 begann mit der Eröffnung des politischen Weblogs von Dave B. Rill der Gegenangriff auf die vorrückende Front der grünsozialistischen Blockadefraktion.

Die Zwischenbilanz zeigt nun auf, wie sehr sich viele aufgeklärte Bürger eine klare Stimme der Vernunft im kakophonen Chaos des verwirrten grünen Lagers wünschen. Mit über 300 Hits in den ersten fünf Tagen hat dieses Weblog das Potential, zu einer der wichtigsten meinungsbildenden Onlineplattformen aus dem vernunftorientierten Spektrum der Grünen Partei und der Grünen Jugend zu werden.

Mit Freuden nehme ich den Auftrag an, an dieser Stelle weiterhin die Eskapaden verträumter Politiker anzuprangern, die das grüne Oppositionsschiff auf den Wellen selbstgefälligen Populismus in die Isolation treiben lassen, anstatt die Segel zu setzen in Richtung Zukunft.

Mit herzlichen Grüßen an meine Leser,
Dave B. Rill

P.S.: Über Feedback freue ich mich jederzeit. Auch nehme ich relevante Websites auf Anfrage gern in meine Blogroll auf.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber David,

wann wechselst du endlich in die Wirtschaft? Du müsstest doch gute Karrierechancen haben, oder ruhst du dich etwa in der sozialen Hängematte aus?

Liebe Grüße
Dein C. G. Vara

Dave B. Rill hat gesagt…

Werter C.,

angesichts der Abwahl von Katrin Dagmar Göring-Eckardt aus dem Bundesparteirat und dem Wechsel von Matthias Berninger in die freie Wirtschaft sind die marktliberalen Kräfte des Fortschritts in der Grünen Partei auf jede Unterstützung angewiesen.

Ich werde sie nicht im Stich lassen!

MfG,
Dave B. Rill