Dienstag, 5. Dezember 2006

Mein Kommentar zum Ausgang des Bundeskongresses der Grünen Jugend

Den Ausgang des diesjährigen Bundeskongresses der Grünen Jugend, dem ich wegen eines kurzfristigen Meetings in Chicago leider nicht beiwohnen konnte, kommentierte ich im Gästebuch der junggrünen Website wie folgt:

Werte Grüne Jugend Deutschland, eurer Website entnehme ich, dass meine Bewerbung zum Bundesvorstand gescheitert ist. Ich bedauere zutiefst, dass linke Polemik wieder einmal über die Kraft der Vernunft gesiegt hat. In meinem Kampf gegen die sozialromantischen Auswüchse innerhalb unseres Verbandes werde ich dennoch nicht ruhen und mich auf dem nächsten Kongress mit einem Paket an politischen Forderungen und reformorientierten Anträgen zurückmelden. Wer mich dabei unterstützen möchte, erreicht mich unter der in meiner schriftlichen Bewerbung vermerkten Adresse. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Chicago, Dave Barnabas Rill
Dave B. Rill aus zzt. Chicago, USA, So, 05.11.2006, 20:51

Keine Kommentare: