Dienstag, 5. Dezember 2006

DBR eröffnet Weblog

Werte Leserinnen und Leser,

nach reiflichen Überlegungen und ermutigt durch die E-Mail eines Parteifreundes habe ich mich dazu entschlossen, ein politisches Weblog als Plattform meines Kampfes für ökonomischen Realismus und wider naive soziale Romantik zu nutzen.

Ich sehe mich auch deshalb zu diesem Schritt gezwungen, da in den Abgründen der digitalen Welt seit meiner die politische Landkarte der Grünen Jugend aufrüttelnden Bewerbung wüste Spekulationen über meine Persönlichkeit und politischen Motive produziert wurden.

Dies ist das einzige und offizielle Weblog von Dave B. Rill. Persönliche Fragen und Feedback nehme ich stets gern unter der in meiner schriftlichen Bewerbung zum Bundeskongress der Grünen Jugend 2006 angegebenen E-Mail-Adresse entgegen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dave B. Rill

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Werter Dave,

ich bitte sehr doch darum, korrekt zu formulieren. Alles andere verschandelt die deutsche Sprache.

Nach "Wider" folgt der Akkussativ.

Dave B. Rill hat gesagt…

Werte Julia,

besten Dank für den Hinweis. Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass auch linke Dogmatikerinnen noch um den unschätzbaren Wert der deutschen Sprache wissen.

Dein Appell wäre allerdings ungleich nachwirkender, so du denn den Kasus, dessen Gebrauch du mir ans Herz legst, auch korrekt buchstabiert hättest.

Mit freundlichen Grüßen,
Dave B. Rill