Dienstag, 29. Mai 2007

Skandal: Grüne Jugend zensiert Wikiweb

Hilfsbereit annoncierte ich ein Unterkunftsangebot meinerseits im Wikiweb der Grünen Jugend Deutschland, um kurz darauf feststellen zu müssen, dass es von einem selbsternannten grünkommunistischen Blockwart ohne Kommentar gelöscht worden ist.

Ich habe es nun erneut eingestellt und rufe alle Freunde der Freiheit dazu auf, gegen diese Zensur vorzugehen.

MfG,
Dave

Update: Da die Zeltbörse mittlerweile geschlossen wurde, sei hier ein Screenshot meiner großzügigen Offerte dokumentiert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Dave! Bei unserer Luxus LMV auf der einzigen dir würdigen Insel bist du mit deinem Luxusschlafpalast natürlich ein gern gesehener Gast. Also wir sehen uns nächstes Wochenende auf der Insel LMV der GJSH auf Sylt!

-> http://www.gruenejugend-sh.de