Montag, 20. August 2007

Urlaubsgrüße nach Europa

Während sich in Deutschland die Sozialromantiker aller Parteien eifrig bemühen, das diesjährige Sommerloch mit nicht finanzierbaren Wolkenkuckucksheimen zu stopfen, verweile ich derzeit zusammen mit meiner werten Verlobten, Komtess Gloria von Weidenbach, auf einer Kreuzfahrt an Bord der "Freedom of the Seas", Flaggschiff der "Royal Caribbean Cruise Line", in der westlichen Karibik.Geschäftliche Termine in den Staaten haben mein verspätetes Zusteigen in Miami notwendig gemacht und die Kontaktaufnahme mit meiner Verlobten hatte sich zuvor leider schwierig gestaltet: Bedauerlicherweise wurde ihr Blackberry über Bord gespült, als sie sich neben dem Bord-Swimmingpool in ihrem Liegestuhl sonnend nach den Kaviarschnittchen ausstreckte.

Nach unserer Rückkehr nach Europa werde ich mich umgehend bemühen, wieder den Finger in die Wunden linksdogmatischer Wohlfühlpolitik zu legen.

1 Kommentar:

Mark hat gesagt…

http://www.ha-net.de/index.php/category/pressemitteilungen/ha-medien-gmbh/

no comment;-)