Montag, 15. Januar 2007

Skandal: Fränkische Herz-Jesu-Kommunisten verunglimpfen Dave B. Rill

Gut erholt traf ich nach einem angenehmen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten wieder in Europa ein, um sofort vom peinlichen parteipolitischen Hickhack in der Bundesrepublik überrollt zu werden.

In meinem Postfach entdeckte ich verwundert folgende E-Mail:
Von: webmaster@ju-ofr.de
An: Dave B. Rill
Betreff: Singlebörse der JU-Oberfranken

Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Singlebörse.

Deine Daten sind eingetragen und ab sofort über die Homepage verfügbar.

Für technische Fragen steht Dir unser Webmaster Martin Walz (mail@martin-walz.de) gerne zur Verfügung

JU-Oberfranken
Erbost über diese Dreistigkeit stellte ich den schwarzlackierten Sozialdemokraten folgendes Ultimatum:
Von: Dave B. Rill
An: webmaster@ju-ofr.de
Betreff: Re: Singlebörse der JU-Oberfranken

Guten Tag,

ich habe mich dort niemals eingetragen, bitte hiermit um die sofortige Entfernung meiner Daten und werde im gegenteiligen Fall rechtliche Schritte gegen Ihr virtuelles Bierzelt einleiten.

MfG,
Dave B. Rill
Geschlagene vier Stunden später - im politischen Geschäft eine erschreckend träge Bearbeitungszeit wichtiger elektronischer Post - erhielt ich endlich die Löschbestätigung.

Eine absurde Anekdote aus dem verkrampften Deutschland, über die ich und meine Verlobte, die Komtess Gloria von Weidenbach, allerdings nur müde lächeln können, während wir auf der Veranda ihres Gestüts gemeinsam den Sonnenuntergang genießen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frag dich mal welcher Deiner grünen Freunde Dich dort damals eingetragen hat..... 4 Stunden Antwortzeit sind doch ok oder ?