Samstag, 27. Januar 2007

DBR schreibt Paula Riester

Bereits am 30. Dezember des vergangenen Jahres entdeckte ich erfreut das neu eröffnete politische Weblog der Bundesvorsitzenden der Grünen Jugend Deutschland. Fernab von Berlin hinterließ ich dort eine Grußbotschaft, die im Folgenden dokumentiert sei:
Werte Bundesvorsitzende der Grünen Jugend Deutschland,

geschätzte Paula Riester,

mit Freuden nehme ich die Möglichkeit wahr, mich zukünftig an dieser Stelle aus erster Hand über die politische Arbeit des Bundesvorstandes der Grünen Jugend zu informieren.

Da dein Weblog zurzeit vergleichsweise unbefleckt ist, habe ich noch berechtigten Grund zu der Hoffnung, dass sich diese junggrünen Seiten nicht in die endlose Karawane linksdogmatischer Digitalmakulator einreihen, die die Blogroll auf gruene-jugend.de verseuchen, sondern du mit strategischem Weitblick und politischem Mut einen neuen Leuchturm der Freiheit errichtest.

Wenn du diesen Weg einschlägst, bin ich an deiner Seite.

Mit freundlichen Grüßen aus New York,
Dave B. Rill

Keine Kommentare: