Mittwoch, 7. November 2007

"Wolkenkuckucksheim I gegen Wolkenkuckucksheim II"

Besser als der SPIEGEL (05.11.2007) kann man es nicht ausdrücken. Auf dem kommenden Bundesparteitag von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN tritt ein illusorisches, nicht finanzierbares, linksträumerisches "Grundeinkommen" gegen eine illusorische, nicht finanzierbare, linksträumerische "Grundsicherung" an. Die liberalen Kräfte der Vernunft sind in der Partei offenbar völlig marginalisiert.

Anders ist es auch nicht zu erklären, dass sich selbst der bisher als ökonomisch kompetent geltende Landesverband Baden-Württemberg von der Realität verabschiedet hat und mit einem peinlichen Volksbeglückungs-Beschluss vor der roten Front der Sozialpopulisten in die Knie gegangen ist.

Landesverband für Landesverband brechen die Verteidigungsstellungen der liberalen Wirtschaftspolitiker zusammen und der Rest der aufrechten Freiheitskämpfer versucht verzweifelt, aus der gut befestigten Bundestagsfraktion heraus die heranbrandenden Wellen des sozialistischen Pöbels zurückzuschlagen. Doch die Lage ist so gut wie hoffnungslos. Die Grünen stehen am Abgrund. Und nach dem kommenden Horror-Parteitag werden sie vermutlich einen Schritt weiter sein.

Ich setze meine letzten Hoffnungen darauf, dass der grünliberale Ritter Oswald Metzger einmal mehr beweisen wird, dass er auch gegen eine erdrückende Übermacht mit der Flamme der Freiheit in der Hand obsiegen und die grünlackierten Etatisten zurück in ihre sozialistischen Mottenkisten treiben kann.

Für Freiheit und Vernunft!

Keine Kommentare: